So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

Denke auch dass es an der Entschlossenheit mitgelegen haben muss.
Mein Kleiner machte auch ganze 3 Tage Probleme, als er merkte es klappt nich und er nich zuhause bleiben durfte da gings am . Tag ohne Probleme. Nur Mittags isser jetzt kaputt.

LG tina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

Wie läuft es jetzt mit Dylan geht er noch gerne??
 

Corinna

Forenomi
AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

Oh, danke der Nachfrage! :oops:

Also bisher geht er noch gerne, und das obwohl letzte Woche die Gruppen wieder getrennt worden sind! :jaja:

Ich schätze, er hat sich jetzt auf Celina eingeschossen, das klappt ganz gut mit den Beiden...

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

Ui er hat ne Freundin ??

Mein Sohnemann geht auch noch gerne obwohl er heute morgen gesagt hat er mag nich gehen geht er doch dann ohne probleme, ich denke sie probierens halt einfach.


Aber freut mich dass er noch geht.

Er scheints nun auch gepackt zu haben.
 

Corinna

Forenomi
AW: So ein kleiner *IchhabkeineBezeichnungdafuer* ... Dylan und die Playschool

Ui er hat ne Freundin ??

:hahaha: Sozusagen...

Celina ist eine der Erzieherinnen, sowas von zuckersüß, daß ich sie am Liebsten selbst mit einstecken würde... :heilisch:
Gleiches gilt übrigens für David´s Erzieherin... :herz:

:hahaha:

Ich freu mich für dich mit, daß Dustin es nun "geschafft" zu haben scheint!
Es befreit doch sowas von enorm und man kann endlich anfangen die "freie Zeit" zu verplanen und zu genießen....

:bussi:
 
Oben