Carolin Caipirinha Queen 7. November 2005 #9 Och ne du Arme. Ich mein, jetzt könntest du es so schön warm haben, wenn du nicht wegen dem Stinki-Handwerker lüften müsstest. Na, hoffentlich passt wenigstens alles und der muß nicht nochmal kommen...
Och ne du Arme. Ich mein, jetzt könntest du es so schön warm haben, wenn du nicht wegen dem Stinki-Handwerker lüften müsstest. Na, hoffentlich passt wenigstens alles und der muß nicht nochmal kommen...
N nici keiner Titel 7. November 2005 #10 Carolin hat gesagt.: Na, hoffentlich passt wenigstens alles und der muß nicht nochmal kommen... Zum Vergrößern anklicken.... DAS hoff ich aber auch! Jetzt ist alles wieder kuschelig warm rima: und ich stell mich jetzt glaub erstmal unter die heiße Dusche :-D
Carolin hat gesagt.: Na, hoffentlich passt wenigstens alles und der muß nicht nochmal kommen... Zum Vergrößern anklicken.... DAS hoff ich aber auch! Jetzt ist alles wieder kuschelig warm rima: und ich stell mich jetzt glaub erstmal unter die heiße Dusche :-D