So die letzten Sachen

ina

Gehört zum Inventar
werden heute gepackt u. auseinander genommen, bevor morgen früh das Umzugsauto kommt u. wir am Dienstag mit dem Zug u. Flugzeug über Kopenhagen nach Trondheim fahren/fliegen. es wird der erste Flug für die kinder u. auch für mich.
Morgen hat auch noch unsere Große Geburtstag, wir werden schön bei Oma u. Opa feiern, wo wir auch schlafen werden.
Dementsprechend sind unsere 2 hier aufgeregt*gg*.
Dem Computer werden wir natürlich zuletzt abbauen*gg*, also ich werde heute noch öfter hier sein.
Hier unser Blog wo immer das Neueste von uns im hohen Norden stehen wird.
http://www.blogigo.de/inasaskia
LG Ina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Trondheim! *schwärm* Da waren wir auch schon mal im Urlaub mit dem Zug. Mit Scanrail. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her. 1994, wenn ich mich recht entsinne... :???:

Ich wünsch euch viel Spaß!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, Mann...da habt Ihr ja was vor Euch... Ich drück Euch die Daumen, daß alles glatt geht und Ihr trotz allen Trubels einen schönen Geburtstag feiern könnt.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
Alles alles gute wünsch ich euch. Lass mal wieder was von dir hören. Viel Glück und einen guten Neustart.....
 

Corinna

Forenomi
Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen, daß alles glatt über die Bühne geht!!!

:bussi:

:-D Wir haben noch vier Wochen vor uns.... :-D


*Taschentuchrausholundeuchhinterherwink*


:winke:
 
Oben