So die Haare sind ab

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So die Haare sind ab

Mir hat das andere besser gefallen :) - aber ich bin ja auch nicht peppig und frech, sondern eher - wie sagt man: gediegen und altbacken :wink:

Die neue Frisur ist auch nicht schlecht, aber die alte wäre eher mein Fall.

Ok - soll ja auch nicht mein Fall sein, sondern deiner :umfall:

Etwas wirre Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: So die Haare sind ab

Vielen Dank für die netten Stimmen!

@Sonja
Ich bin auch nicht so hip. Darum hab ich mich auch echt schwer getan. Aber es war nur lang und langweilig und schwer. Zu 95% waren die Haar hochgesteckt und dafür habe ich sie ja nicht oder?

lg Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So die Haare sind ab

Zu 95% waren die Haar hochgesteckt und dafür habe ich sie ja nicht oder?

Ich schon :wink:

Du hast recht :jaja: - ich habe meine Haare - besonders im Sommer - auch IMMER hochgesteckt *seufz*

Liebe Grüße
 
Oben