So, das Wochenende

Andrea

Gehört zum Inventar
kann kommen! :winke:
Ich habe jetzt Staub gewischt, gesaugt, aufgewaschen, Betten überzogen und gemacht, hinter der Bank im Wohnzimmer vorgewischt - ja und das rundherum halt auch noch gemacht. :trocknen: :waesche:

Jetzt freue ich mich schon sehr auf heute und morgen. Heute sind Michael und ich zu einem Geburtstag eingeladen und die Kinder schlafen bei Oma. Das wird sicher nett, gutes Essen, ein zwei gute Gläser Wein und lauter liebe Leute. :schaumal:

Morgen Vormittag treffe ich mich dann mit meiner Mama bei einem Weihnachtsmarkt - dort wird von einer Bastelgruppe alles selbst gemacht - und der Erlös des Verkaufes geht an die Kinderkrebshilfe...
Und am Nachmittag fahren wir dann mit meinen Schwiegereltern und den Kindern auf einen anderen Adventmarkt.
Ich freu mich schon soooo...

So, jetzt fahr ich noch schnell einkaufen und dann muss ich noch Nutellaschnitte machen.. :koch:

Ich wünsch euch allen auch so ein schönes Wochenende
 
M

MagicMoments

AW: So, das Wochenende

Ich freu mich schon soooo...

So, jetzt fahr ich noch schnell einkaufen und dann muss ich noch Nutellaschnitte machen.. :koch:

Du bist gemein....;)
Kannst doch nicht deine leckeren Nutellaschnitten erwähnen....vor allem, weil ich ja weiss, wie gut die schmecken *gg*

Ach ja - ich freu mich auch und zwar darüber, dich hier vor Deiner auferlegten Pause wieder öfter zu lesen.

Dickes :bussi: und wir legen nächstes Wochenende mit Weihnachtsmärkten los (naja, nicht ganz, heute nachmittag gibts Adventsbasar)

Sandy
 
M

MagicMoments

AW: So, das Wochenende

:prima:

Da war ich auch schon Mal ... also in Salzburg ... wegen Christkindlmarkt ... mindestens zwei, drei Stunden ... aber gefunden haben wir ihn nicht :oops: und sind dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren :umfall:

öhm,

wie kann man denn den nicht finden? *gg*

Magst mit? ;)
 
Oben