so, das erste ziel ist erreicht......

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben


ich bin seit heute in der 13 ssw.:bravo:

mir gehts ganz gut, an die übelkeit hab ich mich gewöhnt, die müdigkeit ist mir mittlerweile wurscht und meine komische gelüste find ich nur interessant.

antonia weiss es nun auch und sie freut sich sehr, sie plant schon ganz eifrig, wo das babybett in ihrem zimmer stehen soll.ja, das baby soll in ihrem zimmer schlafen.


lg petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: so, das erste ziel ist erreicht......

@annika: ja, wir wollen es schon wissen......also wenn wir die wahl hätten, natürlich erstmal gesund und alles dran, dann würden wir uns alle 3 ein mädchen wünschen, aber ich schätze fast, ich bekomm "ne herausforderung", also einen jungen.

@claudia: ich hab lange mit mir gerungen, ob ich das hier überhaupt schreiben soll.es tut mir leid und ich denke oft an dich.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: so, das erste ziel ist erreicht......

Ich werd noch häufiger an dich und Danielle denken, aber ihr könnt nix dafür. geniesse die Zeit
 
Oben