So, dann wolln wir mal . . .

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.387
754
113
46
. . . in der nächsten Stunde losfahren zu unserem Kurztrip nach Sankt Englmar im Bayr. Wald. Nachdem ich letzte Woche so fix und alle war haben wir beschlossen, dass wir mal ne Auszeit brauchen und wenn die noch so kurz ist. Wir haben ein (hoffentlich) schönes und auch günstiges Familienhotel gefunden, ich berichte euch wenn wir wieder zurück sind.

Bis dahin, machts gut!:winke:

Liebe Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.387
754
113
46
AW: So, dann wolln wir mal . . .

Ja, wir sind wieder hier! Wir hatten den ersten Schnee mitbekommen und lange Spaziergänge genossen, soweit Ellen mitgemacht hat.
Das Hotel ist schon etwas älter, die Appartements nur 1 Zimmer, aber sauber und für einen Kurzurlaub in Ordnung.
Allerdings war das Essen ne Katastrophe. Frühstück ging ja soweit und wir hatten zum Glück HP. Denn dadurch konnten wir abends wählen zwischen Menü oder Buffet. Das Menü war um Klassen besser als das Buffet. Die haben die Speisen zum Warmhalten einfach in heißes Wasser gelegt, was dem Fleisch nen faden Geschmack verliehen hat, die Nudeln schwammen und so trockene Kartoffeln hatte ich noch nie gegessen. :ochne: Die All inklusive-Leute durften nur Buffet essen.
Ansonsten gibts noch zu berichten, dass ich noch nie ein so großes Hallenbad in einem Hotel gesehen habe, allerdings war es darin viiiiiel zu kalt und es gab keine gscheiten Duschen und Umkleideräume mit Wickelmöglichkeiten. So waren wir halt nur einmal baden, sonst nutzen wir ein Hotelhallenbad täglich!
Dafür war die Familiy-World, ein Indoor-Spielplatz, richtig genial. Für große und kleine Kinder gabs wirklich viel, Riesenrutschen, Hüpfburgen usw. Und Kinder von Hotelgästen hatten freien Eintritt. :)

Der Bayrische Wald gefällt uns als Urlaubsziel echt gut. Wir waren auch schon in Bodenmais und Zwiesel. Im Tierpark Lohberg gibts sogar Elche, die man ja sonst wirklich nicht zu Gesicht bekommt.

Grüßle
Annette