so, dann will ich...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
mich mal offiziell zurück melden :winke:

ich bin eher wieder da als gedacht, warum werde ich vielleicht noch mal im "was mich bewegt" Forum berichten. Auf jeden Fall habe ich schon länger wieder mitgelesen (bin schon zwei Wochen wieder zuhause :heilisch: ) aber jetzt möchte ich hier auch wieder mitmischen :jaja: und vielleicht schaffe ich es auch mal wieder mehr zu schreiben :zeitung:

:winke: Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: so, dann will ich...

upsi, Heike.. ich seh das jetzt erst, nachdem ich eben geschaut habe wann Du das letzte Mal hier online gewesen bist - weil ich Dich vermisst habe :bussi:

schön das Du wieder daheim bist

lg

.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: so, dann will ich...

Schön, dass Du wieder da bist!!:blume:

Hoffe, Du berichtest im Bewegt - Forum ein wenig!!:winke:
 
Oben