Steppl Weltbeste Knödelmama 19. Januar 2009 #25 AW: So, dann will ich mal Mädels ihr seid sooooo lieb Tränchen weg wisch.
O Onni Sprücheklopfer 19. Januar 2009 #26 AW: So, dann will ich mal Na endlich!!!! Ich freu mich so für dich *schnief* Und ich kann dir sooo gut nachfühlen wie du dich fühlst!! Es wird alles gut,bestimmt!!!
AW: So, dann will ich mal Na endlich!!!! Ich freu mich so für dich *schnief* Und ich kann dir sooo gut nachfühlen wie du dich fühlst!! Es wird alles gut,bestimmt!!!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 19. Januar 2009 #27 AW: So, dann will ich mal Mensch, das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich für euch. Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit. LG, Ines
AW: So, dann will ich mal Mensch, das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich für euch. Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit. LG, Ines
KaJul Gehört zum Inventar 19. Januar 2009 #28 AW: So, dann will ich mal Wie schön! Ich freu mich für dich!
T Traumgirl Dauerschnullerer 19. Januar 2009 #29 AW: So, dann will ich mal Ohhh, wie schön! Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft!
Anja Gehört zum Inventar 19. Januar 2009 #30 AW: So, dann will ich mal Ach, dacht ich es mir doch! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit!
AW: So, dann will ich mal Ach, dacht ich es mir doch! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit!
wauzi Gehört zum Inventar 19. Januar 2009 #31 AW: So, dann will ich mal Ich gratuliere ganz vorsichtig und wünsche euch das alles gut geht!
Dajana Gehört zum Inventar 19. Januar 2009 #32 AW: So, dann will ich mal glückwunsch und alles gute für die SS