Fioflo Herzilein 19. Januar 2009 #17 AW: So, dann will ich mal Supersupersupersuper!!! Ich freu mich total mit Dir!
Nele Dauerschnullerer 19. Januar 2009 #19 AW: So, dann will ich mal Ich freu mich sehr mit Dir!! Alles Gute :achwiegu::laola:
Bianca Gehört zum Inventar 19. Januar 2009 #20 AW: So, dann will ich mal Ach schön! Ich drücke alle Daumen dass alles gut geht!
Simone Lesemaus 19. Januar 2009 #22 AW: So, dann will ich mal Oh wie schööön :achwiegu: Ich freu mich total und gratuliere ganz vorsichtig
AW: So, dann will ich mal Oh wie schööön :achwiegu: Ich freu mich total und gratuliere ganz vorsichtig
Sonna W(ö)rlds best Coach 19. Januar 2009 #23 AW: So, dann will ich mal uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Da freu ich mich aber! Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Toll! Alles Gute Sonja
AW: So, dann will ich mal uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Da freu ich mich aber! Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! Toll! Alles Gute Sonja
Mamazicke Marmeladenzicklein 19. Januar 2009 #24 AW: So, dann will ich mal Super ... da freu ich mich aber! :achwiegu::achwiegu: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und bleibt! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
AW: So, dann will ich mal Super ... da freu ich mich aber! :achwiegu::achwiegu: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und bleibt! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!