So, dann will ich mal

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So, dann will ich mal

Haste denn schon nen Termin beim Arzt?

Also ich glaub ich würd das nicht aushalten, ich hätt wohl noch einen und noch einen Test gemacht. Am besten sogar den neuen mit Wochenbestimmung :umfall:

Ich glaub ich bin bissl komisch....
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, dann will ich mal

Oooh ich freu mich für euch!!!
DAs ist doch toll!!!!
Und der Doc bestätigt es ganz bestimmt :jaja:

liebe Grüße nadine
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So, dann will ich mal

Haste denn schon nen Termin beim Arzt?

Also ich glaub ich würd das nicht aushalten, ich hätt wohl noch einen und noch einen Test gemacht. Am besten sogar den neuen mit Wochenbestimmung :umfall:

Ich glaub ich bin bissl komisch....

Nein in Termin bekomme ich da nicht. Ich soll einfach vorbei kommen und zeit mit bringen. Die sind mit den Terminen im Mai.

Ich würde auch am liebsten hin rennen. Aber sie hat mal zu mir gesagt wenn ich drüber bin, brauch ich nicht gleich kommen. Ich kann da ruhig ein-zwei Wochen warten, dann sieht man auch mehr.
So jetzt kommt der hammer, ich wollt auch den Test kaufen. Hatte ihn auch schon in der Hand. Aber dann hab ich gelesen das da nur steht. 1-2 Woche oder 3-4 Woche. Das ist ja käse. Das weiß ich ja auch so. Das Geld spare ich lieber für ein schönes Schwangerschaftstagebuch.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So, dann will ich mal

Nein in Termin bekomme ich da nicht. Ich soll einfach vorbei kommen und zeit mit bringen. Die sind mit den Terminen im Mai.

Ich würde auch am liebsten hin rennen. Aber sie hat mal zu mir gesagt wenn ich drüber bin, brauch ich nicht gleich kommen. Ich kann da ruhig ein-zwei Wochen warten, dann sieht man auch mehr. Hat sie ja auch Recht ;-)
So jetzt kommt der hammer, ich wollt auch den Test kaufen. Hatte ihn auch schon in der Hand. Aber dann hab ich gelesen das da nur steht. 1-2 Woche oder 3-4 Woche. Das ist ja käse. Na das ist ja wirklich doof.Das weiß ich ja auch so. Das Geld spare ich lieber für ein schönes Schwangerschaftstagebuch.

Ja, dann würd ich auch ein solches kaufen.....

Ach, ich muss Dir mal ne PN schicken :jaja:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: So, dann will ich mal

Ich freu mich auch mit und schicke Dir eine Portion Geduld bis zur 1. Untersuchung!!!

Es wird Alles gut sein!!

LG
Isabelle
 
Oben