So dann ich auch,mit meinen Glaubenssätze

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Wenn mir jemand einen Kompliment macht,kann dies nicht ernst gemient sein,und ich muss diese Menschen dankbar sein dafür.
Wenn ich jetzt nicht meine Kinder morgens früh wecke,um zum kindergarten zu gehen,werden sie nie displiniert genug sein,um später regelmässsigkeit in ihren Schul und Berufsleben aufbringen.
Wenn ich abneds viel zu spät im bett gehe,bin ich viel zu müde am nächsten Tag
Wenn ich mich nicht bei meinen Freunden mal melde,sind sie mir böse,weil sie denken,ich habe sie vergessen.
Wenn ich jemanden mal nein sage,mögen diese Personen mich nicht mehr.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: So dann ich auch,mit meinen Glaubenssätze

Wenn ich mich nicht bei meinen Freunden mal melde,sind sie mir böse,weil sie denken,ich habe sie vergessen.
Wenn ich jemanden mal nein sage,mögen diese Personen mich nicht mehr.


hallo patrizia!

dann hoffe ich stark, dass du mir nicht boese bin, dass ich mich bei dir nicht melde :-(
ich denke so oft an dich, aber z.zt bin ich so muede dass ich abends nur hier sitze und freue mich, hier zu lesen...
dabei habe ich dich nicht vergessen :ochne: ...
ich hoffe die zeit wird mir helfen...
ps. und nein kann ich auch nicht sagen, will jedem recht machen :(

deine hoffentlich "noch" freundin

liebe sentimentale gruesse
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: So dann ich auch,mit meinen Glaubenssätze

Also Sabina!!!
Natürlich bin ich dir nicht böse.Aber ich bin abends selbst so müde,dass ich es noch nicht mal schaffe jemand anzurufen.
Aber bald wird es besser,und wir hören uns.Schreibe dir eine Pn.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: So dann ich auch,mit meinen Glaubenssätze

Wenn ich meine Kinder den Glauben an Gott näher bringe,werden sie lernen,mit Hoffnung aufzuwachsen und in ganz schweren situationen in ihren Leben,nicht gleich aufgeben,sondern immer die Hoffnung aufrecht halten,das es weiter geht.

Wenn ich nicht was gleich erledige,habe ich später keine Lust mehr dazu
Wenn ich nicht mit den Kindern rausgehe,zum spielen,können sie sich nicht richtig auspowern,und sie haben dann in der Wohnung zu viel Energie.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: So dann ich auch,mit meinen Glaubenssätze

Wenn ich nicht zur darmkrebsvorsorge gehe,werde ich an Darmkrebs erkranken,weil meine Oma und mein Onkel auchd aran erkrankt waren.
Wenn ich keine Pflegemittel im Haar mache,nach dem Waschen,sind sie spröde und ungepflegt
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: So dann ich auch,mit meinen Glaubenssätze

Wenn ich jetzt nicht bald damit anfange,meine Jodtabletten zu nehmen,wird mein Knoten an der Schildrüse grösser,und muss noch rausoperiert werden.:ochne:
Wenn ich dann im Krankenhasu wäre,müssten meine Kinder und mein Mann 2-3 Tage alleine sein.
Wenn ich nicht besser auf meine Gesundheit achte,werde ich krank,und kann nicht für meine Familie da sein.

Wenn ich mit meinen Kindern raus zum toben gehe,sind sie sehr ausgeglichen udn glücklich.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: So dann ich auch,mit meinen Glaubenssätze

Wenn meine Kinder mit nassen haaren ins bett gehen,werden sie krank
Wenn sie dann später ins Bett gehen,schlafen sie länger
Wenn ich kein Sport machen kann,werde ich unzufrieden
 
Oben