So bin raus aus dem Vertrag...

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

war eben meim Vermieter!

Er hat die Kündigung entgegen genommen und hat mir auch durch seine Unterschrift betätigt, dass er die Kündigung erhalten hat und so annimmt! Er hat schon reichlich blöde geschaut als ich ihm das Blatt unter die Nase gehalten habe worauf er mir das bestätigen sollte, aber er hat unterschrieben!

Die Sachen aus dem Keller bekomme ich aber nun doch nicht erstattet und meine hinterlegte Kaution kann ich mir wohl auch abschminken! So ist das Leben eben schon mal!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So bin raus aus dem Vertrag...

Nö, kaputt habe ich nichts gemacht, aber bei denen kann man auf alles gefasst sein!

Eines ist nur schon mal klar, alleine mache ich die Übergabe bestimmt nicht!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So bin raus aus dem Vertrag...

Nääääh, eben nicht, aber ich klemme mich genau jetzt ans Telefon!

Da sind eh noch nicht alle Worte gesprochen! Jetzt kommt erst mal noch eine Mietminderung für die letzten Monate. Ganz veräppeln lasse ich mich ja auch nicht!

Wichtig wear jetzt erst mal, dass ich aus dem Knebelvertrag raus gekommen bin, jetzt gehts in die nächste Runde!

Liebe Grüße
Juli
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: So bin raus aus dem Vertrag...

Was bedeutet auf die nächst eRunde?
Klingt so als ob du dich auf das schlimmste gefasst machen tust.


LG Heike
 
Oben