AW: So behält man keine Kunden...
Und mit den tollen Freunden aus Bonn haben wir nur Probleme...
Oberster Kracher bisher war der Totalausfall vom I-Net für 4 Wochen. Ist ja nicht so, dass ich nen Heimarbeitsplatz habe und genau darauf angewiesen bin...
Mir hat man allesmögliche erzählt, woran das denn nun liegen könnte, aber irgendwie waren immer wir die schuldigen. Nach langem hin und her, hat man dann doch rausgefunden, dass es die Baustufe war, auf der unser Anschluss lag, also nix unsere Schuld.
Dafür haben die Freunde dann von mir nen netten Brief bekommen, wo ich sämtliche Telefonkosten und Ausfallkosten aufgestellt habe. Diese habe ich sogar ersetzt bekommen.
Dann haben die Freunde ihre Leitungen umgestellt und alle die bis dato eine 6.000 Leitung hatten, hatten ganz massive Einbrüche in der Geschwindigkeit und Ausfälle en masse. Nach einem Anruf dort wurde uns mitgeteilt, dass die alten Leitungen dran schuld wären, sich daran auch nichts bessern würde und man dann eben die 16.000 Leitung (die ja angeblich vieeeeeeeeeeeel besser wäre) nutzen sollte.
Haben wir dann auch gemacht, bin ja drauf angewiesen. Ende vom Lied: Schneller ist nichts, aber dafür kanckt das Telefon wieder.