so aufegregt vor morgen- das Reporterteam kommt...

Simone

Lesemaus
Mann, das war ja wirklich ein aufregender Tag!! Schön dass Julian so toll mitgemacht hat und ich bin schon ganz gespannt, wenn es ausgestrahlt wird!! :prima:
 
N

Nicky2412

Wow, das hört sich echt spannend und toll an. Es scheint allen total Spaß gemacht zu haben. Ich bin mal gespannt, was davon alles im TV zu sehen sein wird.

Alles Liebe

Nicole
 
N

Nicky2412

Wow, das hört sich echt spannend und toll an. Es scheint allen total Spaß gemacht zu haben. Ich bin mal gespannt, was davon alles im TV zu sehen sein wird.

Alles Liebe

Nicole

:prima:
 

Pluto

Schokoladine
Viel viel glück wünschen wir euch.
Wird nicht so schlimm sein wie du denkst ich hatte schon zwei mal die tv-leute bei mir. Anfangs war ich noch sehr sehr nervös doch mit der zeit die sie dich fragen und und und vergisst du alles.

sag mal wie ist rtl2 auf dich gekommen? würde mich wunder nehmen und erzähl doch bitte was über Tourette Syndrom
liebe grüsse
nadja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och, schade...ich les das jetzt erst. Allerdings hätte ich Dir vorher auch nicht furchtbar viel dazu sagen können, außer daß die Leute vom Film normal echt nett und locker sind - aber das habt Ihr ja mittlerweile wie ich lesen durfte, auch schon erfahren dürfen. :prima:

Ich freu mich ganz mächtig, daß Euch und vor allem Julian der Drehtag so mächtigen Spaß gemacht hat. Man weiß ja vorher nie, inwiefern wirklich alle Mitarbeiter des Filmteams über die Symptomatik informiert sind und wie sie dann mit den Betroffenen umgehen. Aber scheinbar lief das ja wirklich super.

Den Ausstrahlungstermin möcht ich auch unbedingt wissen. Allerdings kann das auch sein, daß sich das noch Ewigkeiten hinzieht...sei also nicht allzu enttäuscht, wenn Du vielleicht erstmal Monate nichts hörst. Ich hab schon erlebt, daß die Ausstrahlung weit über ein halbes Jahr auf sich warten ließ/läßt, aber auch den Fall, daß eine Sendung binnen 14 Tagen gezeigt wurde.

Auf jeden Fall habt Ihr das "Schlimmste" erstmal geschafft...
...und von Julian will ich ein Autogramm! :bissig:

:winke:
 
T

TaJul

Lol Tulpinchen, okay ich sags ihm daß er seinen Namen lernen muß für ein Autogramm!
Hattest du schon öfters Sendungen mitgemacht?
Na ich bin ja dann echt mal gespannt wann es gezeigt wird!
Und auf deine Erfahrung bin ich auch neugierig!
 
Oben