So auch Mitglied bei Stayfriends

Nats

Jupheidi
AW: So auch Mitglied bei Stayfriends

bin zwar dort angemeldet aber nicht mehr dort, weil man da bezahlen muss um nachrichten zu lesen. das find ich doof.


Ich finde die Plattform mit am einfachsten jemanden zu finden. ich bin bei meinVZ angemeldet, aber da jemanden zu finden ist schon fast Glückssache. Bei wer-kennt-wen muß man eingeladen werden, bin ich also noch nicht dabei. Ich bin total begeistert, wie schnell ich Leute gefunden habe, die ich ewig nichtmehr gesehen hab.

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: So auch Mitglied bei Stayfriends

@Nats: bei stayfriends bin ich auch, allerdings auch nicht mehr als Goldmitglied, mag das nicht mehr zahlen. Ich hab da nämlich so gut wie keinen gefunden :-(.

Aber: soll ich Dich bei wkw einladen? :zwinker:
 

Nats

Jupheidi
AW: So auch Mitglied bei Stayfriends

Danke dir. Dank Elchen bin ich da jetzt auch. Aber ich find es noch sehr gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So auch Mitglied bei Stayfriends

:winke:

Ich bin auch dabei und habe viele viele Liebe Freunde in meiner Liste :winke:

:cool:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: So auch Mitglied bei Stayfriends

Ich bin auch schon ewig als Goldmitglied dabei und hab durch Stayfriends meine ehemals beste und lange sehnlichst gesuchte Freundin wiedergefunden :bravo:
 
Oben