Helga Frau G-Punkt 11. August 2008 #1 .... für morgen ! Ich hupf jetzt noch unter die Dusche, dann gehts ab in die Heia ! Ach Mensch, ich bin soooooooooo aufgeregt ! Denkt morgen an uns, ja ?? DANKE
.... für morgen ! Ich hupf jetzt noch unter die Dusche, dann gehts ab in die Heia ! Ach Mensch, ich bin soooooooooo aufgeregt ! Denkt morgen an uns, ja ?? DANKE
kieselchen Edelsteinchen 11. August 2008 #2 AW: So, alles vorbereitet ..... na klar, an alle anderen Schulkinder und Eltern, Verwandten auch ich freu mich schon auf die Bilder... wenn ich da nicht auch n Tränchen verdrücken muß - würde mich gar nicht wundern bei Louisa :herzig: ganz viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich euch lg .
AW: So, alles vorbereitet ..... na klar, an alle anderen Schulkinder und Eltern, Verwandten auch ich freu mich schon auf die Bilder... wenn ich da nicht auch n Tränchen verdrücken muß - würde mich gar nicht wundern bei Louisa :herzig: ganz viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich euch lg .
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. August 2008 #3 AW: So, alles vorbereitet ..... klaro, meine Liebe. Einen schönen Tag morgen für euch. Ich bin auch ganz aufgeregt. Liebe Grüße Angela
AW: So, alles vorbereitet ..... klaro, meine Liebe. Einen schönen Tag morgen für euch. Ich bin auch ganz aufgeregt. Liebe Grüße Angela
Elchen Aufraffbremse 11. August 2008 #4 AW: So, alles vorbereitet ..... Hallo Helga! Ich wünsche euch, uns und allen anderen morgen einen tollen Tag!! Und es darf nicht regnen! Nein! Nein! Nein!
AW: So, alles vorbereitet ..... Hallo Helga! Ich wünsche euch, uns und allen anderen morgen einen tollen Tag!! Und es darf nicht regnen! Nein! Nein! Nein!
kieselchen Edelsteinchen 11. August 2008 #5 AW: So, alles vorbereitet ..... öhem... wie wäre es wenn alle Schulkinder Foto´s in einem Fred gezeigt werden?? machen wir doch bei den Faschingskostümen auch ... mir würde es gefallen :rolleyes: .
AW: So, alles vorbereitet ..... öhem... wie wäre es wenn alle Schulkinder Foto´s in einem Fred gezeigt werden?? machen wir doch bei den Faschingskostümen auch ... mir würde es gefallen :rolleyes: .
Susa einfach nur langweilig... 11. August 2008 #6 AW: So, alles vorbereitet ..... Mei hat das gedauert, bis sie endlich schlafen konnte.... Die Wetteraussichten sind gelinde gesagt besch....eiden
AW: So, alles vorbereitet ..... Mei hat das gedauert, bis sie endlich schlafen konnte.... Die Wetteraussichten sind gelinde gesagt besch....eiden
Katzenkind Gehört zum Inventar 12. August 2008 #7 AW: So, alles vorbereitet ..... viel Spaß morgen und einigenmaßen schönes Wetter, zumindens keinen Regen
AW: So, alles vorbereitet ..... viel Spaß morgen und einigenmaßen schönes Wetter, zumindens keinen Regen
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 12. August 2008 #8 AW: So, alles vorbereitet ..... Hier dann auch nochmal gaaaanz viel Spaß nachher Hachja, die Große Ich denk an euch :foto: ist eh klar, ne?
AW: So, alles vorbereitet ..... Hier dann auch nochmal gaaaanz viel Spaß nachher Hachja, die Große Ich denk an euch :foto: ist eh klar, ne?