So, alles gepackt

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Das war unser Rekord. :mrgreen:
Wir haben um 11 Uhr (doch schon :umfall: ) heute morgen angefangen, Klamotten etc. rauszusuchen, die wir nach Lanzarote mitnehmen wollen und sind bis auf das Handgepäck um 14 Uhr fertig gewesen! :)
Heute morgen gab es dann noch eine Hiobsbotschaft als mein Mann Brötchen holen wollte. Sein Auto hatte ein Platten! :( Dadurch daß er 5 Meter mit dem Platten gefahren ist, ist der Reifen kaputt und es durfte heute morgen noch ein neuer her! Das nenne ich Timing, heute Nacht hätten wir doof da gestanden, wenn wir zum Flughafen wollen. :rolleyes:
Ich wünsche euch hier in D weinen weiterhin milden Herbst und viel Spaß bei wichteln! :winke: .

Wir sehen uns in 2 Wochen wieder! :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: So, alles gepackt

Na das nenn ich mal rationelle Zeiteinteilung. :verdutz:

Handgepäck darf man ja jetzt eh nicht mehr viel mitnehmen...

Viel Spaß im Urlaub und kommt heil zurück!
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: So, alles gepackt

Wunderschönen Urlaub wünsche ich ..und Grüße mir Lanzarote
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
44
bei Köln
AW: So, alles gepackt

Hallo Sabine,

Wünsche euch einen wunderschönene sowie erholsamen Urlaub :)

Kommt gesund wieder :winke: