So alleine

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: So alleine

son Mist ... bei mir funktioniert die Emailbenachtrichtigung zur Zeit nicht, muss gleich mal schauen, ob es ein allgemeines Problem ist :heilisch:;

Nun zu euch, meine Lieben:

zu allererst

@ Su ;-(
- komm du erstmal in unser, bzw. mein Alter :baetsch: du Küken, du...

und dann

@ Corina - Keine Sorge, dazwischen habe ich tatsächlich nochmal geschlafen. Wenig, bzw. sooo wenig schlafe ich eigentlich nicht :heilisch:. Aber zur Zeit nervt mich eine Lungenentzündung gepaart mit blöden Kopfschmerzen. Da gibt es Phasen, wo ich nicht schlafen kann, und die wollen produktiv :cool: genutzt werden (stimmt wirklich, denn gestrickt habe ich auch noch)...

Aber war schon witzig so a la "Andrea allein zu Haus" meinen Namen einsam zu sehen. Sonst tobt hier doch eher der Bär :heilisch:.

:winke: Andrea
 

Su

Das Luder
AW: So alleine

Andrea,

was ich Dich schon die ganze Zeit fragen will, kommst Du eigentlich mal wieder Deine Freundin hier besuchen?

LG
Su
 
Oben