Snack: Auberginen-Dip für Gemüsesticks

christine

Weltreisende
AW: Snack: Auberginen-Dip für Gemüsesticks

Halloli!

Tja, woher gefischt...man will was machen, sucht nach Sesampaste und landet bei diesem Thread ;-)

Das war echt die totale Niederlage, ich war so sauer. Meine Kinder haben das eh nicht angerührt und Martin mag nichts, was "SO" aussieht, grau und püriert. Er ist da so ete petete. Und ich hatte auch noch schwarze Bohnensuppe gemacht (wie in Guatemala, da gabs das immer so als Püree zu Eiern, ganz doll lecker), hat er auch nicht gemocht.

Ich meine, man kann nicht alles mögen und meist probier ich so exotische Sachen aus und ich eß sie selber, aber an dem Tag wars mir doch dann zu blöd. Nur wegen des Aussehens, der Geschmack war nicht unbedingt schlecht, meinte er....

Naja, da muß man durch. Ich verzage nicht..!

christine
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Snack: Auberginen-Dip für Gemüsesticks

Meine Kinder haben das eh nicht angerührt und Martin mag nichts, was "SO" aussieht, grau und püriert.

Normalerweise wird das sehr huebsch garniert (mit gehackter Petersilie und rotem Paprikapulver), dann sieht es schon ganz anders aus :)
 

christine

Weltreisende
AW: Snack: Auberginen-Dip für Gemüsesticks

Hihi, ich und garnieren, das ist wie ich und Deko in der Wohnung, das paßt einfach nicht zusammen ;-)

Also, genau, man kann Paprikapulver und so drauftun, da hätte mein Mann mich bestimmt auch ganz doll gelobt, probiert hätte er es lieber wahrscheinlich, da hast Du recht. Aber gegessen auch nicht, leider.

Bei ihm ißt das Auge total dolle mit. Er meinte auch, wenn er es selbst gemacht hätte, und genau wüßte was drin ist (obwohl ich es ihm ja in drei Worten erklären konnte), dann würde er es auch essen. Komisch, ne reine Kopfsache. Denn es schmeckt doch sooo lecker!!

Ich wollte eigentlich mit Kichererbsenpüree weitermachen, aber ich glaub, da warte ich noch ne Weile. Hab jetzt so viel Sesampaste da und muß was draus machen!

christine
 
Oben