SMS zum Abscheckern (nix für Männer)

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hallo Leute!

Ich bekomme ab und zu eine SMS mit einem Spruch drauf und einige möchte ich euch nicht vorenthalten:

Halten Sie ihren Mann vom Nägelkauen ab...verstecken Sie seine Zahnprothese!

Was haben der Buchstabe "Q" und ein Macho gemeinsam? Beide sind Nullen und haben einen kleinen...

Ihr Mann stinkt? Dann räumen Sie endlich seinen Körper weg!

Glaube niemals an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint.

Was ist der Unterschied zwischen einem mann und einem Schnittkäse?
Der Käse reift.

:-> :oops:
 
D

Désirée

:bravo: :-D :bravo: :-D wenn ich die meinem freund erzählen würde bekähme ich wohl tonnenweise frauenwitze zu hören :o :-D
 
O

orchidee*

:bravo: :bravo:

Hab auch noch ein paar:

Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen groben Entwurf!

Wie nennt man einen Mann, dem 95% seiner Intelligenz verloren gegangen sind? Witwer!

Wie bekommt man einen Mann dazu, eine Aufgabe zu erledigen? Sag ihm, er sei eventuell schon zu alt dazu!

LG, Angelika! :-D
 
Oben