sms spruch für silvester

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

braucht ihr noch einen?
Ich hab hier einen....

The old year is today vorbei, but the next comes eh morgn glei.
I wish a super rutsch to you, and hope you don´t schütt you recht zu.

:hahaha:


ihr auch?
dann her damit

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: sms spruch für silvester

Ich wünsch a guats neichs joa, a bessas wia des letzte woa, gesundheit, stuigang, wenig gfrett und a gaudi nochts im bett :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: sms spruch für silvester

tja wenns um irgend einen Blödsinn geht bin ich doch immer mit Rat und Tat zur Stelle :crazy::crazy::crazy::piebts:.

LG
 
A

Anavlis

AW: sms spruch für silvester

Typisch Biggimaus :) Wenns ums ferkeln geht, da kann man sich auf dich verlassen :) Vielleicht sollten wir doch noch unser Patent für den Noppenstuhl anmelden :)

LG und einen guten Rutsch
 

Biggi

Mozartkugel
AW: sms spruch für silvester

Typisch Biggimaus :) Wenns ums ferkeln geht, da kann man sich auf dich verlassen :) Vielleicht sollten wir doch noch unser Patent für den Noppenstuhl anmelden :)

LG und einen guten Rutsch

:crazy::crazy:nen feschen Noppenstuhl für Noppenerna :hahaha::piebts:.

Ich wünsch dir und deiner kleinen Family auch einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2008.

Dir liebe Jenny natürlich auch alles Liebe, Glück und Gesundheit.

LG :winke:
 
Oben