Smoothies - welcher Mixer????

Annette

Die Nette
:winke:
Ich würde gerne so richtig mit Smoothies anfangen. Mit dem Pürierstab werden die aber nur bedingt cremig. Da ich bisher noch kein Mixer im Haushalt habe brauch ich von euch eine Empfehlung. Welcher Mixer macht richtig schön cremige leckere Smoothies und ist leicht zu reinigen, ohne ein Vermögen investieren zu müssen?

Danke für Antworten und Erfahrungen,
Annette
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Das Problem ist, dass richtig gute Mixer über 500 Euro kosten, der Beste ist von Blendtec aber da sollte man vielleicht vorher mal im Lotto gewinnen :) Profigeräte kosten auch gern mal über 800 Euro.

Von Kitchenaid gibt es einen (hässlich wie die Nacht) für rund 200 Euro und der hier von Krups ist für uns Normalbürger vielleicht noch erschwinglich und taugt auch was. Ich liebe Amazon, da kannst Du ihn ausprobieren und bei Nichtgefallen zurück geben :mischa:


<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B00EB2ZP0S" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Mischa,

du hast Kenwood vergessen - die machen leistungsfähige, robuste Geräte, die auch noch zahlbar sind.

Müsste ich einen Standmixer kaufen, würde ich sowas nehmen:
http://www.amazon.de/Kenwood-BL-710...&qid=1395847703&sr=1-1&keywords=mixer+kenwood

Ich muss aber nicht, denn ich hab einen Aufsatz für die Kenwood-Küchenmaschine.
Und - so ein Standmixer ist nicht nur für Smoothies gut, der schafft einiges, womit man mit einem Stabmixer verzweifelt :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
(beim Thema Küchengeräte nicht neutral *g*)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Also, ich habe diesen hier http://www.amazon.de/gp/product/B003YCKJCA/ref=oh_details_o01_s01_i00?ie=UTF8&psc=1 und bin damit super zufrieden.

:winke:

ach ja, er ist leicht zu reinigen, kann in den Geschirrspüler, macht super cremige Smoothies in kurzer Zeit wegen der relativ hohen Drehzahl. In ihm kann man auch Suppen heiss machen, indem man sie einfach lange mixt. Er crusht Eis super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Ich frag mal ganz blöd: Ist da unten so ein Messer drin?
Ich hab nämlich bei meiner Küchenmaschine so ein Teil dabei!
51qiwMK3PQL._SL1000_.jpg
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Elchen, ja, damit kannst Du mixen und pürieren - die Schlagkraft hängt wohl vom Motor Deiner Küchenmaschine ab.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Ich hab einen ganz normalen von Phillips mit 600 W, der irgendwas um die 50 Euro kam...geht super fuer die Smoothies...

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Smoothies - welcher Mixer????

Dass es einen Kennwood so günstig gibt hätte ich nicht gedacht. Also wenn einer dann würde meine Wahl auf den fallen. Es sei den ihr habt hier noch den ultimativen Tipp, Mehr als 150-200 Euro möchte ich auf keinen Fall ausgeben.
Ich schau mal was an Geburtstagsgeld zusammenkommt . . .
 
Oben