Smokey Eyes...

ElliS

Shopping Queen
Hallo,

Wer benutzt den diese SChminktechnik und wenn welchen Lidschatten nehmt ihr da? Ich bin ja mal wieder sehr talentfrei, wenn es ums Schminken geht uns mach es deswegen kaum, aber das gefaellt mir so fuer abends...

Hab gesehen, dass es von Max Factor einen Lidschattenstift 'Smokey Eye' gibt...hat den jemand? Taugt das was?

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Smokey Eyes...

Es gibt extra Lidschatten mit verschiedenen Farbtönen für Smoky-Eyes, z.B. von Maybelline New York. Guck mal hier.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Smokey Eyes...

Ich hab den Max Factor Lidschattenstift und bin begeistert von Ihm, bei Youtube findest Du auch ein ganz tolles Video wie Du die Smokey Eys am Besten schminkst. Ich kann Dir den Stift nur empfehlen.

LG Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Smokey Eyes...

Da tut es doch auch nirmaler Liedschatten. Aber die Youtube Videos sind meist ganz hilfreich.
Ich würde vorher ein bisschen üben. Denn man sieht schnell wie ein verheulter Panda aus wenns daneben geht.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Smokey Eyes...

Vielen Dank schon mal fuer Eure Meinungen...ich werds dann mal ausprobieren...und Dolri, ich werd ganz sicher vorher ueben, da ich da echt sowas von untalentiert bin....:) Benutzt Du diese Technik auch?

Gruesse
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Smokey Eyes...

Ja mach ich. Und ich hab schön öfter alles wieder ab machen müssen weil es doof aussah.
Ich mach sie ja meistens in Braun, passend zur Augenfarbe. Das sieht nicht ganz so dramatisch aus wie schwarz.
wenn du smokey eyes machst solltest du ansonsten auf ein dezentes make up achten. Es gibt auch tolle Paletten die die nötigen Farben anbieten.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Smokey Eyes...

Dank auch Dir, Noreia, die Videos hab ich schon gesehen...sieht schon Klasse aus...wollte halt auch mal Eure Erfahrungen hoeren, weil zum Beispiel fur den Max Factor Smokey Eyes Stift die Kritiken bei Douglas recht schlecht sind, aber auf dem Video schauts total leicht aus...aber dann schreiben vielleicht auch eher die unzufriedenen Kunden solche reviews und es gibt ganz viele zufriedene Kunden, die es halt nicht schreiben...

Schminkst Du manchmal auch die Augen so?

:winke:
 
Oben