Sane Gehört zum Inventar 6. August 2005 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller da du ja gerne im Sand buddelst :schaufel: schreib schön weiter damit wir noch viele von dir lesen können
:laola: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller da du ja gerne im Sand buddelst :schaufel: schreib schön weiter damit wir noch viele von dir lesen können
Juli Gehört zum Inventar 6. August 2005 #2 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller! Mach weiter so, auf das noch viele weitere folgen mögen! Liebe Grüße Juli
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller! Mach weiter so, auf das noch viele weitere folgen mögen! Liebe Grüße Juli
M marie, thalia 6. August 2005 #3 GRATULATION! MIT 466 Postings Kettenspiel .... immer vorne dran ...unschlagbar LG
G gretel 6. August 2005 #5 das ging aber schnell. ich kann mich noch genau an vorstellung und fotos erinnern (neugeborenenlächeln z.b. ;-) ) na, denn hau mal weiter in die tasten. und herzlichen glückwunsch. rima:
das ging aber schnell. ich kann mich noch genau an vorstellung und fotos erinnern (neugeborenenlächeln z.b. ;-) ) na, denn hau mal weiter in die tasten. und herzlichen glückwunsch. rima:
S Stefan70 6. August 2005 #6 Micha, du Kettenspiel-Experte... 8O Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 6. August 2005 #7 lichen Glückwunsch zum 1. Schnuller :laola: :laola: Immer weiter so. Ich lese gern von dir, du Kettenspiel-Experte. Ines
lichen Glückwunsch zum 1. Schnuller :laola: :laola: Immer weiter so. Ich lese gern von dir, du Kettenspiel-Experte. Ines
kieselchen Edelsteinchen 6. August 2005 #8 Auch von mir Glückwunsch zum 1. Schnulli !!! und viel Spaß beim weiterschnullern Gruß Andrea