Die Joey Gehört zum Inventar 22. Juli 2007 #1 die kann ich nicht mehr anklicken. da kommt nichts .kann mir jemand sagen warum ?? und wie ich sie wieder in gang bekommen .das wäre lieb !!!!!!
die kann ich nicht mehr anklicken. da kommt nichts .kann mir jemand sagen warum ?? und wie ich sie wieder in gang bekommen .das wäre lieb !!!!!!
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. Juli 2007 #2 AW: Smileys es klappt doch :brav0::farben::?:achwiegu::-x:laola: leider kann ich Dir nicht helfen, da ich das Problem nicht greifen kann, hast Du vll aus Versehen die Smilies deaktiviert?
AW: Smileys es klappt doch :brav0::farben::?:achwiegu::-x:laola: leider kann ich Dir nicht helfen, da ich das Problem nicht greifen kann, hast Du vll aus Versehen die Smilies deaktiviert?
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. Juli 2007 #3 AW: Smileys oder die Seite hat sich nicht richtig "aufgebaut", passiert mir auch manchmal
Die Joey Gehört zum Inventar 22. Juli 2007 #4 AW: Smileys ne hab ich nicht .aber wenn ich sie anklicke kommt nichts !!!!!!!!!!!
Rebecca Pfiffikus 22. Juli 2007 #5 AW: Smileys Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen :ochne: Bei mir klappt alles!
Mareikchen Familienmitglied 22. Juli 2007 #6 AW: Smileys Hhhhmmmmmmmmm........... Smileys funktionieren bei mir auch...:hä::kapierich LG Sabine
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 23. Juli 2007 #7 AW: Smileys Schon mal den Rechner neu gestartet?
Die Joey Gehört zum Inventar 23. Juli 2007 #8 AW: Smileys guten morgen,ja mischa hab ich auch schon versucht.und heut gehen sie auch leider nicht !!!!!!!!
AW: Smileys guten morgen,ja mischa hab ich auch schon versucht.und heut gehen sie auch leider nicht !!!!!!!!