Smileys nicht auswählbar

Daniela

Gehört zum Inventar
Hilfe, seit geraumer Zeit kann ich keine Smileys mehr auswählen *heul.
Ich kann den Button nicht anwählen, der ist auch nur blass grau hinterlegt.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das wieder hin kriege?
Danke
Daniela
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Hier das selbe, am PC geht es, am Handy nicht.
Wenn man weiß, wie der Smiley "heißt " kann man ihn aber eintippen und er erscheint dann.
 

Monsy

Agent Amour
Das Thema hatte ich mit @Mischa schon. Bei meinem letzten Handy ging es nicht (Android 10). Neues Handy, neues Glück mit Android 11 geht es wieder. Dafür gehen andere liebgewonnene Dinge nimmer.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Am Handy. Am PC hab ich noch nicht probiert, nutze ihn aber auch so gut wie nie.
Bis vor ein paar Wochen ging es noch, dann plötzlich nicht mehr. Handy ist immer noch dasselbe.
 

Monsy

Agent Amour
Ich könnte mir zwei Sachen vorstellen, Update des Handys oder es hat sich hier was verändert.
Aber da bin ich jetzt echt überfragt, ich hab es einfach akzeptiert.
 

Petri

Miss Marple
Bei mir geht es am Handy. Android 12 hab ich drauf. Bei den meisten Smileys weiß ich aber das Kürzel und tippe es direkt in den Text.
 
Oben