SmartSurfer und Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Salome, 8. September 2008.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seit kurzer Zeit nutze ich den SmartSurfer. Vor einigen Tagen habe ich die erste Telekom-Rechnung bekommen, auf der Verbindungen von verschiedenen Firmen verrechnet werden. Nur leider kann ich nicht erkennen, zu welchen genutzten Tarifen die jeweilige Abrechnung gehört?

    Gibt es vielleicht eine Übersicht der Firmen mit deren Tarifbezeichnungen?

    Bei Google hab ich nix gefunden.

    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit.

    Alexandra,
    :???:
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: SmartSurfer und Abrechnung

    Schau mal unter www.teltarif.de nach - die haben eine umfassende Datenbank mit allen möglichen Tarifen der einzelnen Anbieter. Da die Anbieter aber selbst mit den Tarifen teilweise Katz und Maus spielen, kann es durchaus auch unübersichtlich werden...

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...