Smartphone Empfehlung

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Das habe ich gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_20200917-215858.jpg
    Screenshot_20200917-215858.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 353

Monsy

Agent Amour
Also wir fahren mit Motorola gut. Ich habe noch das ältere Modell Moto G6plus, Lara das Moto G7 power (mit super Akkulaufleistung) und mein Mann das One.
Die Updatepolitik ist bei Motorola sehr gut und die Lauffähigkeit auch okay. Bilder macht es nach meiner Auffassung auch schöne. Ich habe das G6 seit zwei Jahren, und es noch nicht kaputt gemacht, oder irgendwelche Mängel fabriziert - und dass will bei mir was heißen. Ich schaffe die unmöglichsten Dinge, die dann keine Garantie sind aber nie passieren..... und den Preis finde ich okay, für die dinger.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Eine ebenfalls günstige Alternative zu den Gängigen Herstellern ist auch Xiaomi. Hat gegenüber Huawei den Vorteil dass es Google unterstützt. Ich hab das MiMix3, das ist aber schon 2 Jahre alt. Mein Mann hat ganz neu eines der aktuelleren Modelle, ich schaue nachher Mal welches es ist.
Ich bin mit allem zufrieden, Akkulaufzeit passt, macht gute Fotos, es ist das erste das trotz diverser Stürze noch immer ein intaktes Display hat.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Danke für eure Hilfe
War gerade bei M.markt und wurde gut beraten. Leider ist es kein Huawei geworden,da das von Google nicht mehr unterstützt wird...

Nun ist es ein Xiaomi redmi Note 9 geworden. Günstig und für mich ausreichend
 
Oben