Smart....

Lonny76

Panikteilchen
... in der Eltern-Kind-Parklücke... ich sach nix. Gebe mich geschlagen, werde in Zukunft hinten parken :crazy: :hahaha:

Hab das Bild auf dem Handy, kanns nur nicht hochladen. ( War aber berechtigt, di ehatte n Kind an Board, im Maxi)
 

Silvia

Showtalent
AW: Smart....

Warum sollte ein Smart nicht in auf dem Eltern-Kind-Parkplatz stehen dürfen?
 
B

blitzbienchen

AW: Smart....

Bei uns sind die MuKi Parkplätze extra breit.wenn das dort auch der fall wahr dann hätten gute 4 smarts hingepasst:umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Smart....

Schon klar, aber der Smart ist doch ein Auto. Sooooo viel schmaler als andere Kleinwagen ist er nun auch wieder nicht. Und um die Länge gehts doch bei den Muki-Parkplätzen gar nicht, oder?

Wisst ihr egentlich was vermutlich das größte Bauteil am Smart ist? Das sind die Türen. Und die müssen nunmal aufgemacht werden um das Kind rauszunehmen. ;)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Smart....

Also ich parke mit meinem Smart auch auf Mutter-Kind-Parkplätzen, wenn ich Carolin dabei habe :verdutz:

:winke: Daniela
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Smart....

Ich glaube, sie meint, das sich der smart direkt hinter sie in die gleiche Parklücke gestellt hat. Weil sie bis nach vorn durchgefahren ist.
 

Silvia

Showtalent
AW: Smart....

Ich habs eher so verstanden das sie mit "hinten parken" die "normalen" Aprkplätze meinte. Die Muki-Parkplätze sind ja meist ziemlich nah beim Eingang.

Aber mal ganz ehrlich, wenn Marie dem Kleinkind-Alter nicht schon entwachsen wäre würde ich auch mit dem Smart auf dem Muki-Parkplatz parken. Es heißt ja Mutter-Kind-Parkplatz und nicht Mutter-Kind-mit-großem-Auto-Parkplatz. ;)

Irgendwie kann man wohl aalles übertreiben...:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Smart....

Test mal an.. ich kann keine Antworten mehr lesen...den letzten eintrag den ich lesen kann ist der hier oben....Also mein erster....Hilfe....
 
Oben