Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Thalea

(E)I-App
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Meine beiden hatten immer nur nen ärmellosen. Je nach Wetter mit Kurz-/Langarmbody und/oder Schlafi.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Ja, der wird passen. Die Beinabschlüsse könntest du nochmal umkrempeln und Arm- und Halsausschnitt sind schön schmal.
Ausgezeichnet ist der als 70er! :umfall:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

Die kenne ich ja gar nicht. Das ist ja echt genial mit den Füßen, wenn sie dann laufen. Muss ich mir merken.

Wencke,
wenn du ihn nicht genommen hättest, wäre der hier gelandet :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Slumbersac mit Füßen 2,5 TOG

:hahaha: :herz:
Wencke schick ich nä Woche los. Seit heute ist der neue in Gebrauch. Angeblich ein 90er. Ich find ihn riiiiieeesig, aber die schmalen Ausschnitte machen den echt schön und lange passend! :)
 
Oben