Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich bräuchte mal ein paar Ideen von euch und bitte um ein wenig Brainstorming!

Darum gehts:
Mein Mann ist Selbständig und macht Innenausbau -also Decken/Wände/Dachausbau/...
Er ist handwerklich sehr begabt und macht komplett Alles!!!
Wir haben vor einem Jahr ein Haus gekauft und haben in Eigenarbeit komplett alles selbst renoviert. Fliesen/ Tapete/ Malerarbeiten/ Garten/ Dachdecken/ Pflasterarbeiten/Badrenovierung/ Elektroinstallation/...
Ich bin immer wieder platt, was mein Mann alles kann!!!:bravo:

Jetzt will er seine Tätigkeit ausbreiten und alle Arbeiten anbieten, die zu machen sind. Alles was ich oben aufgeführt hab, incl. Möbelaufbau, Gartenarbeiten usw.
Dafür braucht er auf seinem schicken weissen Sprinter einen tollen Slogan, der mir aber partout nicht einfallen will!

Habt ihr eine Idee???
Helft mir bitte mal !



Vielen Dank
Vanessa,
Frau von Superman ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

"Einer für (fast) alles.."
z.B. Innenausbau, Möbel-Aufbau etc.

Die untere Aufzählung in kleinerer Schrift.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

..und wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich mir ja mal ein Angebot machen lassen...
:nix:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

:winke:

Ich könnte mir so ein größeres Dreieck vorstellen, das ein Dach symbolisieren soll und dann darunter: Alles unter einem Dach
und dann auch noch mal in klein eine Aufzählung was er alles anbietet
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

Einen Slogan weiß ich da auch nicht, hier gibt es "Die Jungs für alle Fälle" auf einem Auto. Was ich super finde und was eine ganz tolle Werbung ist ist eine Große Klebefolie auf der Bilder seiner Werke sind. Also jetzt nicht so kleine Bilder sondern auf jeder Seite eine große Folie auf der so 3-4 Bilder sind. Dein Mann beim fliesen, auf dem Dach, rasenmähen usw..
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

da sind einige Gewerke dabei, die immer noch meisterpflichtig sind, da könnte es Probleme geben

lg
Bärbel
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

"Alles aus einer Hand" darunter vielleicht eine Auswahl der Tätigkeiten, die Dein Mann anbieten kann !

oder

"Kompetenz aus einer Hand"

Ich überleg mal weiter !

:winke:
 
Oben