Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 20. Juli 2011.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen !

    Ich bräuchte mal ein paar Ideen von euch und bitte um ein wenig Brainstorming!

    Darum gehts:
    Mein Mann ist Selbständig und macht Innenausbau -also Decken/Wände/Dachausbau/...
    Er ist handwerklich sehr begabt und macht komplett Alles!!!
    Wir haben vor einem Jahr ein Haus gekauft und haben in Eigenarbeit komplett alles selbst renoviert. Fliesen/ Tapete/ Malerarbeiten/ Garten/ Dachdecken/ Pflasterarbeiten/Badrenovierung/ Elektroinstallation/...
    Ich bin immer wieder platt, was mein Mann alles kann!!!:bravo:

    Jetzt will er seine Tätigkeit ausbreiten und alle Arbeiten anbieten, die zu machen sind. Alles was ich oben aufgeführt hab, incl. Möbelaufbau, Gartenarbeiten usw.
    Dafür braucht er auf seinem schicken weissen Sprinter einen tollen Slogan, der mir aber partout nicht einfallen will!

    Habt ihr eine Idee???
    Helft mir bitte mal !



    Vielen Dank
    Vanessa,
    Frau von Superman ;)
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

    "Einer für (fast) alles.."
    z.B. Innenausbau, Möbel-Aufbau etc.

    Die untere Aufzählung in kleinerer Schrift.
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

    ..und wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würde ich mir ja mal ein Angebot machen lassen...
    :nix:
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

    :winke:

    Ich könnte mir so ein größeres Dreieck vorstellen, das ein Dach symbolisieren soll und dann darunter: Alles unter einem Dach
    und dann auch noch mal in klein eine Aufzählung was er alles anbietet
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

    Einen Slogan weiß ich da auch nicht, hier gibt es "Die Jungs für alle Fälle" auf einem Auto. Was ich super finde und was eine ganz tolle Werbung ist ist eine Große Klebefolie auf der Bilder seiner Werke sind. Also jetzt nicht so kleine Bilder sondern auf jeder Seite eine große Folie auf der so 3-4 Bilder sind. Dein Mann beim fliesen, auf dem Dach, rasenmähen usw..
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.992
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

    Hallo Vanessa, ist Dein Mann Elektriker? sonst würde ich das offziell weg lassen, birgt ein irres Haftungsrisikio.

    Wir bräuchten jetzt jemand so wie Deinen Mann, wie weit reicht sein Einzugsgebiet:cool:

    Lg
    Su
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

    da sind einige Gewerke dabei, die immer noch meisterpflichtig sind, da könnte es Probleme geben

    lg
    Bärbel
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Slogan gesucht ... brauche eure kreative Ader!

    "Alles aus einer Hand" darunter vielleicht eine Auswahl der Tätigkeiten, die Dein Mann anbieten kann !

    oder

    "Kompetenz aus einer Hand"

    Ich überleg mal weiter !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...