Sling, neuwertig

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sling, neuwertig

Entschuldigung, ich hab dich nicht vergessen. Gestern war so ein wirrer Tag für mich, meine Schwester wurde operiert. Gott sei dank mit gutem Ergebnis.
Ich muß jetzt weg zur Krankengymnastik, aber gegen Mittag stell ich Dir ein Bildchen ein, ganz bestimmt
liebe grüße
 
A

Anna

AW: Sling, neuwertig

In Ordnung, hab es nicht so eilig.
Schön, dass es die OP gut verlaufen ist.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sling, neuwertig

so... was lange währt, wird endlich gut... bei uns ist Mittwochs immer Chaostag, weil so viele feste Termine sind, ich bin nur am Hin- und Herfahren :(...

also hier sind die Bilders,
die helleren hab ich etwas bearbeitet, beim Tragen kommen die Farben nicht so grell rüber, eher gedämpft wie auf dem anderen Bild. liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben