Slideshow für Kieselchen und die anderen....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Slideshow für Kieselchen und die anderen....

ohhhhhh...................was ich mich schon freu :nix:

:)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Slideshow für Kieselchen und die anderen....

:lachen:

Ich komme ja nicht zum Spass, gell? Und Micky, dass Du mir danach ja nicht zu Burger King rennst! :nudelholz

Zaza :zahn:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Slideshow für Kieselchen und die anderen....

Es ist genug für alle da. Sonst würde ich nicht von Schmuggeln reden. :cool:

Zaza :)

Wie viel Koffer nimmst du den mit?

Komischerweise, obwohl ich ein Schokoholic bin juckt mich das gerade gar nicht :???:
Vieleicht hab ich noch über von vor Weihnachten.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Slideshow für Kieselchen und die anderen....

Ich brauche nur einen Koffer. Tonnen würde ich per Fracht aufgeben :)

Gesättigtes Dorli :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Slideshow für Kieselchen und die anderen....

Ich fand allerdings die Beschreibung des einen Parliné sehr nett: in schokolade gehültes Mandelstäbli :herz: so niedlich.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Slideshow für Kieselchen und die anderen....

:lachen:

Nur mal so.... :heilisch:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4YEXemN9tZY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4YEXemN9tZY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zaza :winke:
 
Oben