Skype?!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

hmm da ich voip habe, hab ich mir das Skype noch gar nich so angesehen und ehrlich tu ich mich etwas schwer, vor dem Rechner zu sitzen und zu telefonieren.

Ich muß da schon mobil sein, wenn ich telefoniere...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Skype?!

Also wenn man vorm Rechner chattet, dann kann man auch skypen. Übrigens hab ich sehr wohl Skype installiert, aber er scheint mir übel zu nehmen, daß es unter Linux ist. Aber bstabens sollte man ja auch kurz händisch eingeben können...

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

Neenee Salat...weil beim chatten kann ich zwischen durch mal durch die WOhnung flitzen, schnell spüli ausräumen oder trockner anschmeißen...

Beim am rechner telefonieren kann isch datt nich...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

Hallo zusammen,

ja, ich habe auch Skype, aber mometan keinen Hörer, da der irgendwie geschrottet wurde.

Tja, und mein Skype-Name ist mein überall gebräuchlicher Nick: Roeschen .

Liebe Grüße

Rosi,
die mometan beim Skype nur chatten kann.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

hab grad sehr aktuell Skype installiert, da ein Freund von mir nach Österreich gegangen ist. Ich finde es super.

Kajul72 :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Skype?!

Neenee Salat...weil beim chatten kann ich zwischen durch mal durch die WOhnung flitzen, schnell spüli ausräumen oder trockner anschmeißen...

Beim am rechner telefonieren kann isch datt nich...
Und das alles kannst du beim Telefonieren mit einem normalen Telefon? Du hast ja geschrieben, dass du mobil sein musst beim telefonieren.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Skype?!

Und das alles kannst du beim Telefonieren mit einem normalen Telefon? Du hast ja geschrieben, dass du mobil sein musst beim telefonieren.

Krümel, ja klar muß ich!! Ansonsten würd ich nie telefonieren, weil ich keine Zeit für hätte.

Bis auf Duschen oder Baden wegen nicht wasserdichtem Telefon und Saugen wegen zu laut, mach ich eigentlich fast alles beim telefonieren.

Ruhig sitzen und telefonieren geht bei mir schonmal gar nicht. Selbst wenn im Haushalt nichts zu tun ist, lauf ich auf und ab und krusch hier und da ein wenig ...

Ihr nicht???
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Skype?!

Krümel, ja klar muß ich!! Ansonsten würd ich nie telefonieren, weil ich keine Zeit für hätte.

Bis auf Duschen oder Baden wegen nicht wasserdichtem Telefon und Saugen wegen zu laut, mach ich eigentlich fast alles beim telefonieren.

Ruhig sitzen und telefonieren geht bei mir schonmal gar nicht. Selbst wenn im Haushalt nichts zu tun ist, lauf ich auf und ab und krusch hier und da ein wenig ...

Ihr nicht???
Mmh, also ... zum einen telefoniere ich gar nicht so oft zu Hause und zum anderen bräuchte ich für die Hausarbeit dann doch ein Headset, denn mit der Haltung Kopf-klemmt-Telefon-auf-Schulter kann ich nicht wirklich viel erledigen.

Was ich definitiv nicht kann, ist telefonieren mit Musik/Fernseher im Hintergrund.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben