Skype-Dat geht nich ....

Helga

Frau G-Punkt
.... Tach auch,

ich wollte mich dann auch mal an die technische Neuerungen von Skype begeben. HeadSet bestellt, gestern angeschlossen, aber .................
dat funzt nich !

Ich habe die Kopfhörer an die entsprechenden Buchsen angeschlossen, habe die Einstellungen laut Hilfe eingerichtet, aber nix tut sich !

Und nu ? Ach,so ein Mist, ich habe mich sooo gefreut, aber jetzt is Essig. Hat noch jemand eine Idee ??

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Skype-Dat geht nich ....

WAS genau geht nicht??
Kannst du mir mal deinen Skypenamen geben?? ICh such dich mal!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Skype-Dat geht nich ....

Sype Name ist: neusserin69

Runtergefahren habe ich schon, klappt trotzdem nicht.

Ich höre GAR NICHTS !!
 

Corinna

Forenomi
AW: Skype-Dat geht nich ....

Ich hab dich jetzt mal angeschrieben, dann können wir zur Not wenigstens über den Chat versuchen rauszufinden, woran es liegt!

:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Skype-Dat geht nich ....

Huhu,

Unter Systemsteuerung ->sounds,Sprachein-/und ausgabe, und audiogeräte->sound und audiogeräte -> da bei registerkarte stimme erst schauen, das deine soundkarte bei beiden angezeigt wird und dann steht unten Hardware testen, dies dann bitte machen!

So sollte es dann funktionieren.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter (meist ist die Soundkarte nur für "normales" Musik hören eingerichtet, Headsets muss man dem PC erst "erklären")

Lg,
Michaela
 
Oben