skype auf iphone

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
nutzt ihr das? hab da jetzt gelesen dass die t-com droht den vertrag abzuschalten wenn man das nutzt... aber ob die das wirklich machen?

ist das echt verboten???

nutzt ihr das?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.682
1.951
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: skype auf iphone

1. schalten die so weit ich weiß max den Dienst ab. Aber in den AGBs steht tatsächlich, dass VOIP Dienste nicht zugelassen sind.
2. funktioniert es nicht gut bei mir, hab es aber auch schon eine Weile nicht mehr benutzt. Vielleicht haben sie nachgebessert.
Schau Dir mal http://www.truphone.com/applications/devices/iphone/ an, hat mir besser gefallen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: skype auf iphone

Danke Mischa, werd ich mir mal ansehen.

Wills auch nich übertreiben und brauchs eigentlich auch nicht wirklich außer dass momentan die Schwiegis in Engl. sind und wir da Skypen könnten, da ich nicht immer am PC sitz :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.682
1.951
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: skype auf iphone

Also bei mir haben sie nichts gekündigt ;) probieren geht über studieren, zur Not berufst Du Dich auf Ahnungslosigkeit. Kann man ja nicht wissen. Zeitweise haben sie die Skype Gespräche einfach unterbrochen.

Sonnige Grüße
Mischa
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: skype auf iphone

Ich hab Skype auch drauf aber ich hab das mit dem telefonieren nicht hinbekommen,bei mir geht nur der Chat.

Aber sagt mal wieso kommt es denn dann in den Appstore wenn es eigentlich verboten ist?:???:
Man sollte doch meinen das Apple und Telekom zusammen arbeiten?!





Ebenfalls sonnig-heiße Grüße aus Niedersachsen :zahn: