Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
1. schalten die so weit ich weiß max den Dienst ab. Aber in den AGBs steht tatsächlich, dass VOIP Dienste nicht zugelassen sind.
2. funktioniert es nicht gut bei mir, hab es aber auch schon eine Weile nicht mehr benutzt. Vielleicht haben sie nachgebessert.
Schau Dir mal http://www.truphone.com/applications/devices/iphone/ an, hat mir besser gefallen.
Wills auch nich übertreiben und brauchs eigentlich auch nicht wirklich außer dass momentan die Schwiegis in Engl. sind und wir da Skypen könnten, da ich nicht immer am PC sitz
Also bei mir haben sie nichts gekündigt probieren geht über studieren, zur Not berufst Du Dich auf Ahnungslosigkeit. Kann man ja nicht wissen. Zeitweise haben sie die Skype Gespräche einfach unterbrochen.
Ich hab Skype auch drauf aber ich hab das mit dem telefonieren nicht hinbekommen,bei mir geht nur der Chat.
Aber sagt mal wieso kommt es denn dann in den Appstore wenn es eigentlich verboten ist?:???:
Man sollte doch meinen das Apple und Telekom zusammen arbeiten?!
Ebenfalls sonnig-heiße Grüße aus Niedersachsen :zahn: