Skyfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doris, 2. November 2012.

  1. Gestern hab ich mit meinem zweitliebsten Schwager "Skyfall" angesehen und ich muss sagen:

    "RESPEKT" :prima:

    Hat mir sehr gut gefallen und kann ich wärmstens weiterempfehlen, wenn man dieses Genre gerne mag. :jaja:
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skyfall

    Ich möchte da auch gerne rein!
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skyfall

    Den würde ich auch gerne schauen... Seid dem Daniel Craig Bond spielt find ich die Filme um Längen besser!
     
  4. Snugglin

    Snugglin Tourist

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Niederrhein, NRW
    AW: Skyfall

    Skyfall wollen wir uns auch unbedingt im Kino anschauen!
    Laut Kritiken soll der ja phänomenal gut sein. Daniel Craig völlig angekommen in seiner Rolle als Bond.

    Ich bin jedenfalls schon total gespannt!
     
  5. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Skyfall

    ich möchte den auch unbedingt anschauen, vielleicht klappts nächste Woche... *freu*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...