skiunfall

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
lea ruft gerade aus italien an. sie ist dort mit dirk im urlaub.

heute morgen hatte sie einen skiunfall und wurde mit der pistenrettung ins kh gebracht :(

es ist "nur" ein innenbandriss im knie. gut das nicht mehr passiert ist.
natürlich war ihre handykarte leer, ihre beste freundin hatte ihr handy im hotel liegenlassen. :umfall:

15 minuten saß sie weinend im schnee und kein mensch hat sich um die beiden mädels gekümmert.:ochne: ein netter mann, den sie nicht verstanden hat :-D, hat dann die pistenrettung gerufen.

jetzt hockt meine süße :herz: morgen an ihrem 13.geburtstag im hotel.

ich werde viel telefonieren, damit der letzte urlaubstag nicht allzu doof wird.

:winke:
 
M

macale

AW: skiunfall

Oje, wie schlimm. Aber ich denke man kann froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist. Ich hoffe, dass sie trotzdem einen schönen Geburtstag hat.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: skiunfall

Ach Mensch :(

Wurde sie denn operiert bzw. wird sie in Deutschland operiert?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: skiunfall

Ach Mensch,

wie doof. Gute Besserung der Lea. "Nur" ein Innenbandriss ist schon mehr als genug.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: skiunfall

Oh Schande.
Dann grüß Deine Lea mal ganz lieb und wünsch ihr schnell gute Besserung und das sie um eine OP herumkommt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: skiunfall

Gute Besserung an die Süße!

Wenn ich was tun kann ruf an :tröst:

Ute
 
Oben