S Steffie Neugieriges Luder 23. Februar 2015 #1 Besteht noch Bedarf an Skisachen? Ich hätte hier noch Skisocken (Gr. 4, eine Skihose (54) und eine Skibrille von Uvex. Alles nur eine Woche in Gebrauch, als quasi wie neu. LG Steffie
Besteht noch Bedarf an Skisachen? Ich hätte hier noch Skisocken (Gr. 4, eine Skihose (54) und eine Skibrille von Uvex. Alles nur eine Woche in Gebrauch, als quasi wie neu. LG Steffie
Tiffi76 Dauerschnullerer 24. Februar 2015 #2 AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Kann ich die Skibrille mal sehen?
S Steffie Neugieriges Luder 24. Februar 2015 #3 AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Gerne, bitteschön :
S Steffie Neugieriges Luder 24. Februar 2015 #4 AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Ups, falschrum...sorry :oops: Es ist das Modell Goggles. Wir haben 24 Euro bezahlt. Ich hätte gern noch 15 Euro inkl. Hermes versichert.
AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Ups, falschrum...sorry :oops: Es ist das Modell Goggles. Wir haben 24 Euro bezahlt. Ich hätte gern noch 15 Euro inkl. Hermes versichert.
Tiffi76 Dauerschnullerer 24. Februar 2015 #5 AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Danke fürs zeigen, aber Rot mag mein Männe nicht
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 25. Februar 2015 #7 AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Hi Steffie! Die Hose könnte eventuell für meinen Mann interessant sein, hättest du da vielleicht auch mal ein Bild und was würdest du denn haben wollen? LG Julia
AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Hi Steffie! Die Hose könnte eventuell für meinen Mann interessant sein, hättest du da vielleicht auch mal ein Bild und was würdest du denn haben wollen? LG Julia
S Steffie Neugieriges Luder 26. Februar 2015 #8 AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Wir haben knapp 100 Euro bezahlt. Dachte so an 70 Euro inkl. Hermes Wurde nur vier mal getragen. Ist echt wie neu. Foto kommt dann...
AW: Skisachen? (Socken, Hose Brille) Wir haben knapp 100 Euro bezahlt. Dachte so an 70 Euro inkl. Hermes Wurde nur vier mal getragen. Ist echt wie neu. Foto kommt dann...