Carmen Gehört zum Inventar 3. Januar 2012 #1 Braucht jetzt noch jemand einen Skianzug? Habe noch einen von H & M in der Größe 104 abzugeben. Er ist so was zwischen schlamm- und olivfarben. Bei Bedarf mache ich gerne Fotos!
Braucht jetzt noch jemand einen Skianzug? Habe noch einen von H & M in der Größe 104 abzugeben. Er ist so was zwischen schlamm- und olivfarben. Bei Bedarf mache ich gerne Fotos!
lena_2312 Fotoholic 4. Januar 2012 #2 AW: Skianzug Gr. 104 H&M warum hebste den nicht auf für Manuel? Der passt doch nächstes Jahr. Wenn nicht zeig doch mal (zumindest meinem Kind würde der passen)
AW: Skianzug Gr. 104 H&M warum hebste den nicht auf für Manuel? Der passt doch nächstes Jahr. Wenn nicht zeig doch mal (zumindest meinem Kind würde der passen)
Carmen Gehört zum Inventar 4. Januar 2012 #3 AW: Skianzug Gr. 104 H&M Weil wir wie von allem auch hiervon zu viele haben. Wir haben 3 Skianzüge in Gr. 104 und daher muss mindestens einer weg! Ich mache nachher mal Fotos. Übrigens heißt Lukas nicht Manuel, sondern Lukas
AW: Skianzug Gr. 104 H&M Weil wir wie von allem auch hiervon zu viele haben. Wir haben 3 Skianzüge in Gr. 104 und daher muss mindestens einer weg! Ich mache nachher mal Fotos. Übrigens heißt Lukas nicht Manuel, sondern Lukas
mone Kamikazemuddern 4. Januar 2012 #4 AW: Skianzug Gr. 104 H&M ich guck auch mal - unser skiurlaub steht ja noch bevor... ist der schön warm ??
AW: Skianzug Gr. 104 H&M ich guck auch mal - unser skiurlaub steht ja noch bevor... ist der schön warm ??
lena_2312 Fotoholic 4. Januar 2012 #5 AW: Skianzug Gr. 104 H&M Carmen hat gesagt.: Übrigens heißt Lukas nicht Manuel, sondern Lukas Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry :oops: nu hab ich die Jungs mit Biancas Jungs verwechselt na eben Lukas :-D
AW: Skianzug Gr. 104 H&M Carmen hat gesagt.: Übrigens heißt Lukas nicht Manuel, sondern Lukas Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry :oops: nu hab ich die Jungs mit Biancas Jungs verwechselt na eben Lukas :-D
Carmen Gehört zum Inventar 4. Januar 2012 #6 AW: Skianzug Gr. 104 H&M So, hier die Bilder (ich habe noch einen blau/schwarzen abzugeben). Der erste ist angegeben mit 98/104, ist aber sehr groß - also auch eine 104: Anhang anzeigen 153767 Anhang anzeigen 153768 Ich hätte gerne 20,- € pro Anzug zzgl. Porto.
AW: Skianzug Gr. 104 H&M So, hier die Bilder (ich habe noch einen blau/schwarzen abzugeben). Der erste ist angegeben mit 98/104, ist aber sehr groß - also auch eine 104: Anhang anzeigen 153767 Anhang anzeigen 153768 Ich hätte gerne 20,- € pro Anzug zzgl. Porto.
mone Kamikazemuddern 4. Januar 2012 #7 AW: Skianzug Gr. 104 H&M den ersten würd ich gerne mal reservieren wegen deiner pn melde ich mich noch, aber ich glaub, das wird wieder nix :-(
AW: Skianzug Gr. 104 H&M den ersten würd ich gerne mal reservieren wegen deiner pn melde ich mich noch, aber ich glaub, das wird wieder nix :-(