@six-pack........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
...............Dein Ticker sagt 27 Wochen schwanger - noch 121 Tage!?!?! :verdutz:

Ich bin 26+5 und hab (ebenfalls lt Ticker) nur noch 93 Tage - wie geht das denn? :hahaha: Hast Du etwa schon 3-4 Wochen Übertragung eingerechnet????

EPddWnb
Meike, die wohl mal selber zählt und sich nicht auf diese Ticker verlässt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @six-pack........

Och weißt du, Micky - manche brauchen eben etwas länger.

Snickers gefällig? :weghier:

Salat,
die nach dem ersten entschieden hat, daß 34 Wochen auch reichen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @six-pack........

und dabei bin ICH eigentlich die, die immer länger braucht, wenn es ums Ausbrüten geht ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @six-pack........

Hm... man könnte ja mal ne Hitliste anlegen - die SCHNELLSTEN und die SORGFÄLTIGSTEN Brüter, dazu die EFFEKTIVSTEN... :D

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @six-pack........

Hm... man könnte ja mal ne Hitliste anlegen - die SCHNELLSTEN und die SORGFÄLTIGSTEN Brüter, dazu die EFFEKTIVSTEN... ach ja, und die FAULSTEN: die, die fremdbrüten ließen. :hahaha: :D

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @six-pack........

:hahaha: gute Idee - aber wer sind denn bitte die EFFEKTIVSTEN??? Die mit den meisten geschlüpften Kindern pro Schwangerschaft??? :umfall:
 
Oben