Sitzverkleinerung für Tripp Trapp(Hauck)

Fidelius

Gehört zum Inventar
Steht ja schon oben.
Wir haben keinen original Tripp Trapp, sondern den nachgemachten von Hauck, Alpha, heißt der glaub ich.
Hat jemand noch einen Sitzverkleinerer günstig abzugeben?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sitzverkleinerung für Tripp Trapp(Hauck)

Ich hab noch einen von herlag hier - ich weiss nicht, ob der passen würde....dieser hier ist es. *klick*
 
E

Enie

AW: Sitzverkleinerung für Tripp Trapp(Hauck)

Hallo Carina, wir werden wohl [ame="http://www.amazon.de/Hauck-667095-Hochstuhlauflage-beige/dp/B001MPUSR2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1267732740&sr=8-4"]diese hier[/ame] bestellen, brauchen sie aber erst etwa im Juli. Bis dahin seid Ihr evtl. schon damit durch?

Was hältst Du davon, wenn Du sie bestellst, und ich kaufe sie Dir im Sommer für 20 Euro ab?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Sitzverkleinerung für Tripp Trapp(Hauck)

Hm, da bin ich mir etwas unsicher. Ich hatte die Bezüge immer lange drauf. Ich denke im Sommer würden wir den noch brauchen.
 
E

Enie

AW: Sitzverkleinerung für Tripp Trapp(Hauck)

Ach so, okay! Dann schubse ich Dir einfach den Fred nochmal hoch. :)
 
E

Enie

AW: Sitzverkleinerung für Tripp Trapp(Hauck)

Hallo Carina,

bist Du inzwischen fündig geworden?

Wir haben die Sitzverkleinerung (die ich oben verlinkt habe) nämlich jetzt hier, werden sie aber zurückschicken, weil mein Großer jetzt den Hauck-Stuhl haben will. Und für seinen alten Stuhl, den dann die Kleine bekommt, haben wir eine Sitzverkleinerung.

Da ich die Portokosten hin und zurück nun also ohnehin tragen muss, wollte ich Dir einfach nochmal anbieten, das Ding versandkostenfrei an Dich zu senden. Es würde Dich dann allerdings immer noch 24 Euro kosten - die sind ja echt teuer, die Teile... :umfall:

Sag einfach kurz Bescheid, denn wenn Du nicht möchtest, geht es morgen zurück.

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Sitzverkleinerung für Tripp Trapp(Hauck)

Du bist ja lieb:bussi:

Ich hab mittlerweile einen, bin auf nem Kinderbasar fündig geworden.

Trotzdem ganz lieben Dank!!
 
Oben