Sitzsäcke Kaufhilfe

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

chiara soll diese (unbequemen) sitzsäcke bekommen, wo man so ganz grauslich lümmelt und eine miserable haltung entwickelt....

gibts da qualitätsunterschiede oder sind alle gleich? optik, könnt ihr was empfehlen? die von haba sind zwar hübsch, aber eher was für kleinkinder, wir brauchen eher was teeniemäßiges. hat jemand erfahrung und kann was erzählen?

lg
riccarda
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sitzsäcke Kaufhilfe

Ach, mach dir um die Haltung keine Gedanken, das gleicht sich mit dem Muskeltraining aus, das du bekommst, wenn du versuchst, aus diesen Mistdingern wieder rauszukommen.

Fatboys sind klasse (wir haben eine Variante davon), aber alle Sitzsäcke werden leerer mit der Zeit und entsprechend unbequemer. Und sie nehmen grauslich viel Platz weg. Abnehmbarer Bezug sollte auch un-be-dingt sein.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sitzsäcke Kaufhilfe

:winke:

Ja, abnehmbarer Bezug ist absolut Pflicht!

Und - nimm keinen mit weichem, dunkelblauen Bezug, so wie wir,
da sieht man ja nun wirklich jede Fluse dran...:umfall::bruddel:

LG
Heike
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Sitzsäcke Kaufhilfe

für alle, die es interessiert ;-)
über online shopping habe ich mich nicht drüber geschaut, wollte die dinger vorher anschauen, angreifen, testen. ausserdem haben wir nach österreich immer so hohes porto...

also im möbelgeschäft: die meisten waren grauenhaft, hässlich, dünner stoff, ich weiß nicht. dann stolperte ich in der jugendabteilung über kunstleder, sie schauen manierlich aus, sind nicht so überdimensional groß, sondern eben auf jugendgröße abgestimmt. einer in dottergelb, einer in rot. ich hab gleich die ausstellungsstücke genommen udn 25% rabatt eingeheimst. abnehmbar sind die dinger auch, ob das möbelgeschäft auch füllungen verkauft, weiß ich nicht, aber das warte ich mal ab.

wieder ein thema abgehakt, next one. (wir übersiedeln grad, ich bin fix und foxy).

lg
riccarda
 
Oben