Sitzsack

ela

Süße
:winke:

ich liebäugel mit einem Sitzsack für Laurenz`Zimmer.

Wer hat einen? Worauf muss ich achten? Es gibt da ja echt dolle Preisunterschiede.

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sitzsack

Wir hatten einen Fatboy und der war echt klasse. Allerdings hatten wir den großen und der war zuu groß. Den kleinen will ich auch nochmal kaufen. Er ist echt robust und super.
Allerdings hat Yannick noch einen König Kugelrund von Haba und der wird täglich genutzt. Der Vorteil ist, das man den Bezug abnehmen und waschen kann!
 

ela

Süße
AW: Sitzsack

Danke schon mal Michaela. Der Fatboy ist aber auch extrem teuer, oder? :???:

Ich hab jetzt auch den von Jako-o gesehen, den haben sie auch im Kiga. Scheint mir auch gut stabil zu sein :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sitzsack

Danke schon mal Michaela. Der Fatboy ist aber auch extrem teuer, oder? :???:

Ich hab jetzt auch den von Jako-o gesehen, den haben sie auch im Kiga. Scheint mir auch gut stabil zu sein :jaja:
ich glaub der kleine kostet 100€, aber der wäre ja für unsere Jungs von der größe ausreichend. Der große kostet 180€ oder so!:umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sitzsack

:winke:

wir haben einen "Nachbau" von Fatboy mit 400l Styroporkügelchen.

Wichtig ist, dass du einen nimmst, dessen Bezug waschbar ist, also er
muss noch einen Innensack haben, in dem dann die Kügelchen sind.

Meine Freundin hat einen ohne und kann ihn somit nicht waschen,
das ist echt *örks* mit der Zeit..

Unser hatte nur den Nachteil, dass er anfangs extrem nach "Industrie"
gestunken hat, das hat sich aber mit der Zeit gegeben.

In großen Möbelhäusern gibt es die auch oft, ich hab welche bei Ostermann
gesehen.

LG
Heike
 
P

Paulchen

AW: Sitzsack

Wir haben auch den König Kugelrund und den Theo von Haba. Ich finde die supergut verarbeitet und der Kugelrund ist auch abwischbar (ausser wenn ein Kind draufgöbelt), lässt sich aber, wie oben geschrieben, gut abziehen und waschen.

Empfehlenswert.

ich aber liebäugel auch mit dem kleinen Fat Boy, der ist so toll und superbequem!

Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sitzsack

Wir hatten einen nicht anziehbaren, bei dem irgendwann die Nähte kaputt gingen. Das war nicht optimal. Ansonsten wurde er sehr geliebt. :winke:
 
Oben