Sitzsack, kann man da heute noch etwas "falsch" machen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß noch früher als die Dinger Modern wurden, gab es auch viel Müll unter ihnen. Da musste es eine "Marke" sein... ist das heute noch so?

Johanna soll nämlich einen zu Weihnachten bekommen. Sie ist doch so eine Lümmelliese :herz: Und da könnte sie so schön drin Lesen usw.

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sitzsack, kann man da heute noch etwas "falsch" machen?

:winke:

Also den ich für meine Nichte vor zwei Jahren gekauft hab (keine Marke, trotzdem 70 €) würd ich nicht mehr kaufen da er einen blöden Bezug hat der Staub und Fusseln magisch anzieht. Wenn man den absaugen möcht hat man keinen Spaß. :nein: Und man kann den Bezug nicht abnehmen.

Ich würde schauen dass er evtl. einen abnehmbaren Bezug hat den man auch mal in die Maschine werfen kann.

Wir haben keinen (mehr) wg. bestehender Hausstauballergie - und den den wir mal hatten haben wir gleich wieder entsorgt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sitzsack, kann man da heute noch etwas "falsch" machen?

Ohh ja danke :bussi: Das hab ich gar nicht bedacht...

lg
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Sitzsack, kann man da heute noch etwas "falsch" machen?

Hallo Alina,

wir haben einen Outdoorsitzsack von Giro del Mondo (im letzten Gardaseeurlaub vor Ort bestellt und heimschicken lassen). Ich habe keine Ahnung, ob und wie man die online bestellen könnte. Aber: Dort gab es auch für den Wohnbereich Sitzsäcke von Expandouf, und die waren wunderbar (wir haben probegelümmelt)! Und sind hier auch zu haben, allerdings schon ganz schön teuer, etwa 70 Euro. Allerdings super Qualität und tolle Farbkombinationen, und ich schätze schon, dass der Bezug abnehmbar ist...
 

Nemo

nah am See
AW: Sitzsack, kann man da heute noch etwas "falsch" machen?

Die günstigen aus den Möbelhäusern sind nichts, die sind nach einem halben Jahr platt gesessen...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben