Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

D

didi777

AW: Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

Ja, es scheint doch so zu sein, daß nur der Rückflug bis 10 Reihe einschließlich reserviert ist, der Hinflug wäre ok. Eigenartik - vielleicht eine ganze Mannschaft, die zur WM fliegt :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

MagicMoments hat gesagt.:
Hey liebes Wichtelkind,

was hast Du gegen Reihe 13? Abergläubisch?
Ich auch! Aber 13 ist eigentlich eine Grlückszahl.

Ich hab halt meinen Spleen, in der Nähe der Flügel zu sitzen. Meist ist das Reihe 8 - 14 (irgendwo dazwischen liegen sie meist).
LG
Sandy

:winke: liebe Wichtelmama,

abergläubisch :???: hm.. selten

aber in den meisten Fliegern gibt es nämlich keine REIHE 13 !!!!! :zwinker: DARAUF wollte ich hinaus. Anscheinend wären diese Sitze wohl ständig leer bei der Sitzplatzvergabe :jaja:

Als wir letztes Jahr aus Lissabon wieder kamen hatte dieser Flieger (ich habe die Fluggesellschaft vergessen, war aber keine von uns :oops:) allerdings bisher als einziger den ich kenne eine REIHE 13 :verdutz: andere Länder, andere Sitten.

Bei Gelegenheit - beim nächsten Flug drauf achten :jaja: ob eine Reihe 13 vorhanden ist :mrgreen:

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

kieselchen hat gesagt.:
:
aber in den meisten Fliegern gibt es nämlich keine REIHE 13 !!!!! :zwinker: DARAUF wollte ich hinaus. Anscheinend wären diese Sitze wohl ständig leer bei der Sitzplatzvergabe :jaja:

Sachen gibts!

Aber ich hab da noch nie drauf geachtet. Ich schau ja nicht, wenn ich in Reihe 12 sitz, ob hinter mir 13 oder 14 kommt *gg*

Weisst Du, was mir grad einfällt - dass ich schon mal als Reihe 12a gehabt hab.
Vielleicht war das das die Reihe 13...

LG
Sandy
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

MagicMoments hat gesagt.:
Sachen gibts!

Aber ich hab da noch nie drauf geachtet. Ich schau ja nicht, wenn ich in Reihe 12 sitz, ob hinter mir 13 oder 14 kommt *gg*

Weisst Du, was mir grad einfällt - dass ich schon mal als Reihe 12a gehabt hab.
Vielleicht war das das die Reihe 13...

LG
Sandy

12a ? möglich das es die eigentliche Reihe 13 war :)

ich sach ja, bei Gelegenheit mal drauf achten..

lieben Gruß :winke:

(ich schaff´s heut noch ich schaff´s heut noch :mrgreen:)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

kieselchen hat gesagt.:
und nu mal was ganz ganz anderes.. hat schon mal jemand im Flugzeug von euch in Reihe 13 gesessen???? ICH NOCH NICHT !!!

Hier, ich! :-D Schon mehrfach... das ist nämlich in der Regel die Reihe direkt am Notausgang :nix:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

Lilienfrau hat gesagt.:
Hier, ich! :-D Schon mehrfach... das ist nämlich in der Regel die Reihe direkt am Notausgang :nix:

:mrgreen: Aha!! ;-)

Ich durfte mit Tobi uebrigens auch nie am Notausgang sitzen und wenn wir nicht gerade in der Mitte gesessen haben, hatten wir auch ganz oft eine Tragflaeche vor der Nase. Es gibt ja schlimmeres (der Laerm kommt mir ueberall gleich vor, nur sieht man es da immer so schoen wackeln...) und ueberhaupt will man ja nur gut ankommen. :)
Bei unserem letzten Flug (South African & Lufthansa) haben die Stewardessen uebrigens den Leutchen am Notausgang vorm Start und vor der Landung erklaert, wie die Tuer im Notfall aufgeht. Fand ich irgendwie gut.

:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

MagicMoments

AW: Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

Lilienfrau hat gesagt.:
Hier, ich! :-D Schon mehrfach... das ist nämlich in der Regel die Reihe direkt am Notausgang :nix:

Ja gesessen bin ich da auch schon - aber nummeriert ist sie nicht *gg*

Doch, mit 12a bei der dba :hahaha: in einem Airbus.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sitzplatz m.Kleinkind so weit hinten???

MagicMoments hat gesagt.:
Ja gesessen bin ich da auch schon - aber nummeriert ist sie nicht *gg*

Doch, mit 12a bei der dba :hahaha: in einem Airbus.

Doooch - das steht sogar auf meiner Boardkarte drauf "13F" :-D
 
Oben