Sitzen?

C

clohex

Hallo,

meine Tochter (6 Monate) kann schon fast krabbeln (eher rückwärts) und auch schon ziemlich gut sitzen. Ich habe aber shcon oft gelesen, dass sie in dem Alter noch garnicht soviel sitzen sollen. Mein Problem ist nur, wenn sie eine Weile auf dem Rücken lag oder auch auf dem Bauch, dann hat sie keine Lust mehr und fängt an erst zu jammern und dann wenn ich sie nicht hochnehme oder hinsetze zu schreien. Eine Weile hör ich mir dass an, aber irgendwann geht es mir auf die nerven. Wenn sie dann sitzt ist sie zufrieden und lacht. ANdererseits sagen auch viele Bekannte, dass die Kinder heute viel weiter und schneller entwickelt sind.
Ist es wirklich so schlimm? :-?
Danke für eure Antworten.
 
W

Wintermädchen

Wie hat sich denn dieses Posting in die Ernährung verirrt?:-D :-D

lG,I.