Corina
Gehört zum Inventar
Hallo zusammen
Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich letzens geschrieben habe, dass Fabian immer noch auf meinen Knien isst.
Nun, das bessert sich langsam
und wir freuen uns wirklich, dass er nun immer häufiger auf seinem Trip Trap sitzt und alleine isst. ABER er bleibt nicht bei uns sitzen, wenn er fertig ist, er steht einfach auf und geht spielen :? . Alle Nein, wir möchten zusammen fertig essen, ihn wieder an den Tisch holen, usw. usw. fruchten überhaupt nichts. In dieser Beziehung stossen wir auf taube Ohren. Er will JETZT spielen und nicht bei uns sitzen bleiben.
Was tut ihr in einer solchen Situation? Ich kann ihn ja schlecht am Stuhl festbinden mit seinen gut 3 Jahren :-D . Vorher war das Sitzenbleiben kein Problem, da er ja bei mir sass und auch wenn er nicht mehr essen wollte, blieb er sitzen.
Ich bin für eure Tipps dankbar.
Liebe Grüsse
Corina
Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich letzens geschrieben habe, dass Fabian immer noch auf meinen Knien isst.
Nun, das bessert sich langsam

Was tut ihr in einer solchen Situation? Ich kann ihn ja schlecht am Stuhl festbinden mit seinen gut 3 Jahren :-D . Vorher war das Sitzenbleiben kein Problem, da er ja bei mir sass und auch wenn er nicht mehr essen wollte, blieb er sitzen.
Ich bin für eure Tipps dankbar.
Liebe Grüsse
Corina