SitzBANK Ess-Ecke

Susa

einfach nur langweilig...
AW: SitzBANK Ess-Ecke

Ich liebe diese einfachen, massiven, einfach-nur-Sitzfläche-Bänke! :jaja: (Eckbänke hingegen sind mein persönliches Schreckgespenst...)
Wir werden demnächst auch 2 Stühle gegen eine Bank tauschen, wenn uns die richtige über den Weg läuft!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: SitzBANK Ess-Ecke

ja, genau, ich meine diese "neuen" Bänke ohne rückenlehne!! Nee, diese Ecken sind absolut nicht mein Geschmack.

Na, dann ist die Entscheidung ja eindeutig! Und Dorli, vielen Dank für diese tolle Anregung mit der gepolsterten Wand, das werde ich denke ich auch so machen!

Danke und lieben Gruss,

Isabelle

P.S. Susa, beim Hausmann in Mondorf habe ich sehr schöne und massive Bänke gesehen, vielleicht ist ja auch für Euch was dabei?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: SitzBANK Ess-Ecke

Och, Bank finden ist nicht so schwer, momentan sagt nur unsere Bank nein zu einer Bank ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SitzBANK Ess-Ecke

:winke:

Ich find schon das gemütlich zusammensitzen sowohl mit als auch ohne Sitzbank geht :zahn: Wir ham aber auch ne Bank + Tisch + 2 Stühle in der Küche und unsere Küche ist seeehr klein :rolleyes:

Wenn meine Küche grad ordentlich wäre würd ich ja nen Foddo machen :roll:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: SitzBANK Ess-Ecke

Ich bin scheinbar die Einzige hier die Bänke ohne Lehne furchtbar ungemütlich findet!

Bänke mit Lehne und Rundecken mögen altmodisch sein, gemütlicher finde ich sie aber auf alle Fälle.



Hätte ich eine grosse Küche käme an einen riesengrossen Holztisch ein Sofa und ein paar Stühle....
 
Oben